Donnerstag, 1. Februar 2007

Stillgestanden!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern versucht einen Bierkasten auf Ex zu trinken, war allerdings zu groß. hab dann auf meine Ex getrunken, gemerkt das mich das nicht weiter bringt und dann einfach ohne grund getrunken. a propos Alkoholismus. Alkoholismus hat das selbe ende wie journalismus. man sollte öfter suffixe auf das alltägliche Leben projezieren. Ich sitze wie zufällig auch gerade in einem journalistischen Seminar und komme mir dabei vor wie bei den anonymen Alkoholikern. oder zumindest bei denen in spe. doch hoffen wir mal, dass der Schein trügt oder zumindest nicht mehr so hell scheint. ich will eigentlich auch nicht erleben, wenn unsere generation mal alt wird. generation x, generation golf, generation s konflikt, doch was kommt dann? generation regeneration? generation destruktion wohl eher. eine nicht geringe menge menschen wird sicherlich schon mit ende dreißig verdattert und leer im Kopf in altenheimen dahinsiechen, körper teilweise intakt, geist im arsch. Opfer unserer welt, Täter auf der Flucht, dead or alive. lieber dead. Den ganzen Kummer wegdrücken. einfach rein. Schmerz ist nebensächlich solange ein kleines happyend auf sie wartet. Schnniefschnief. das tut gut. man kann es sogar verstehen, ein kleines bisschen silence in these loud world. ich weiß zwar nicht, ob ich diese welt so erleben möchte. Aber interessieren würde es mich schon. ach was solls, dann schaun mer mal was es bringt. Gib ihm!


Rühren!

Keine Kommentare: