Sonntag, 18. Februar 2007

I'm feeling sad today, it's saturday

Hmmm...mittlerweile werden die Äbstände zwischen den einzelnen Blogs wieder größer, das musss verhindert werden. Heute gehts los. Heute ist Samstag,. ach nee, mittlerweile Sonntag. Aber Samstag war toll. Natürlich, hab ich nach wie vor an sie gedacht, und oft auf nachricht von ihr gewartet, während ich mir wieder fürchterliche Phantasien zusammensponn, aber das dafür nicht so oft. Heute war mal wieder eine Independent-Party angesagt. Naja, schaun mer mal oder? War echt ganz gut. Und so wird der ein oder andere denken, da kommt er nachts heim und schreibt total betrunken irgendwelche Scheiße, aber nein, voll betrunken ist er im moment nur fast und fast ist er auch nicht mehr verzweifelt. Bedingt sich ja beides irgendwie auch. Klar hat man einerseits die Machtlosigkeit und völlige Apathie gegenüber der Welt, andererseits ist diese Person viel zu fantastisch um einfach über sie hinweg zu sehen und komplett neu zu starten. So merke ich auch über eine knappe Stunde nicht, dass mich diese hübsche, junge Blondine penetrant und äußerst aufreizend antanzt. Nein, es muss mich erst eine Freundin darauf aufmerksam machen.
Doch interessieren tut es mich selbst dann nicht.
Klar ist dies nicht äißerst produktiv für das Bild das man in den Kopf mancher Leute zeichnet, auch mag es die eigene Verwirrung noch steigern und akut verstärken, doch jeder der sich schon einmal in solcher Situation befand, wird mir sicher zustimmen, dass andere Frauen völlig uninteressant erscheinen. Vielleich mögen die eigenen Gefühle einem die Sinne vernebeln, aber ich bin immernoch in dem Zauber unserer "Beziehung" gefangen. Diese Frau und keine andere. Diese Sache würde gut werden, doch ist es das wert? Natürlich ist es das, dafür ist es wert alles aufzugeben. Und man will auch alles aufgeben, denk ich zumindest, denk ich zumindest den ganzen Abend ü0ber in dieser Lokalität - ob es morge auch so sein wird? Ich hoffe nicht, befürchte schon, weiß gar nichts, will gar nichts wissen, will nur ein bisschen Ruhe und Frieden, und diemal nicht sprichwörtlich, sondern richtig. Die Menschen um mich herum interessiert weder Ruhe und Frieden, noch mich die Bohne,nicht mal die Erbse und schon gar nicht die Linse. Scheiß Hülsenfrüchte.

Keine Kommentare: