Freitag, 9. Februar 2007

Moinmoin

hääää....schon wach...wie spät hammers denn...zehn...hmmm...so früh....schlafen...häää..wie spät hammersen....halb zwölf....aaaaahh....schlafen....hää..wie spätisn....zehn nach halb zwölf...ach scheiße jetzt geht nix mehr.

Das sind die Punkte an denen man sich nicht mehr gegen den neuen Tag wehren kann. man ist wach. und schon setzt das allmorgendliche Nachdenken ein, man ist zu kaputt um zu sprechen, zu kaputt um irgendwas zu machen, aber man kann schon denken und davon ziemlich viel. Tja und wenn der Einschlafgedanke schon beschissen war, wie soll dann der Aufwachgedanke erst sein. genau. nicht besonders rosig. Meistens dreht man sich nochmal um und döst ein bisschen vor sich hin, denn das schlafen war schon wieder unheimlich anstrengend. knapp 15 minuten später muss man aber aufs klos.
Koordinierbar, doch bösartigst. Ach dieser Körper - er nervt. Scheinbar fühlt er sich nicht so wohl. Aber so zwingt er einen wenigstens zum Aufstehen. Und dann ist der Tag doch wieder total im Eimer. man erinnert sich verschwommen an ein paar Traumfragmenten und stellt ihre Realitätsfremde kopfschüttelnd dar. Alpträume sind mir persönlich angenehmer als schöne träume. Man wacht auf und ist froh, dass es ein Traum war. Hingegen fühlt sich das Gefühl der Einsicht, dass es nur ein Traum war, ziemlich ernüchternd an. noch schlimmer ist es, wenn sich Realität und Traum zu vermischen beginnen, irgendwo zwischen "schon-mal-wach-gewesen" und "noch-nicht-wieder-wach". Man hat doch mit dem und dem telefoniert, der und der kam doch kurz ausversehen in das Zimmer, du hast doch so ne bescheuerte sms geschrieben. die alte leier. Irgendwann kommt man dann zu sich und klar und beginnt was produktives zu tun oder auch nicht, aber erst später, nicht jetzt, nicht nach dem Aufstehen - am klarsten Punkt des Tages, noch keine Kippe, kein Kaffee, kein komischer kram (hab jetzt keine bessere alliteration...hehe...). Nur Reality.
- BAAABAAAMMM thats Reality man, why dont we put a camera in here?
- ääähhh...because nobody would like to see Reality-Tv anymore. And surely not this one.
- Okay, You're Right
Klar hab ich recht und morgen ist schon wieder morgen. ob ich hingehe?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

What's up, just wanted to tell you, I liked this post. It was funny. Keep on posting!

Feel free to surf to my web page :: same day loans