Montag, 19. Februar 2007

Hier rein und da wieder raus! klar?

Aufgewacht und dabei gleich schon wieder eingeschlafen, in Fachkreisen wohl Sekundenwach genannt. Zum Glück passiert des nich beim Autofahren.
Früher, ja früher, da gabs ja gar keine Autos, und sowieso, und eigentlich, und vor allem, und überhaupt. Da war es ja ganz anders, das ham wir gar nich mehr erlebt, mensch, da könnse mir aber mal was erzählen. Klar, hier is mein Ohr, beissen se ruhig rein, bluten tuts eh schon,Wieso? wegen ihrem redeschwall. Oh gott, hab ich jetzt wirklich nen ganzen satz sagen können? und sie lassen das zu? was heißt denn hier "naja, du bist aber blöd?" Sie sind blöd, Sie Nase! Sie reden und reden und reden. doch wieso? gibts so viel zu erzählen in ihrem leben? Ja? na und, mich interessiert es trotzdem nich und jetzt halt endlich deine Fresse und unterbrich mich nich immer. Ja ich dutze Sie!!!! Du machst das schon die ganze Zeit und ich hab dirs auch nich erlaubt? Was und jetzt willst du gehen? Dich einfach so...was??????ich glaub i werd narrisch! Ja natürlich, meine mutter. du bist so schlagfertig wie ein schlafender Iltis. Dann hau doch ab. und lass dich nie wieder in meiner Gegenwart blicken.
Dieser unglaublich debile Eintrag zerstört sich hoffentlich selbst.

Keine Kommentare: