Sonntag, 18. Februar 2007

Fällt irgendwem nen guter Titel ein? Mir nicht. Bitte um Vorschläge!

Herrlich dieses Wetter, die Sonne scheint, es ist angenehm mild und die luft ist so frisch. Wat is denn hier los? Joi, hammer de scho frühling? Dieses Wetter macht gute Laune und ich kann mich noch nicht mal dagegen wehren. So ne scheiße aber auch, naja, vielleicht geh ich mal wieder spazieren und schau was mich alles erwartet, vielleicht bau ich nen Luftschloss, oder trag nen Flugzeug, oder pack meine Sachen ein und dann wieder aus, so spart man Reisekosten, beschrifte meine Briefe auf Vorder und Rückseite, so spart man Briefpapier und wenn ich die nicht abschick, spar ich sogar Porto. Soll ja auch ne schöne Stadt sein. vielleicht bleibt auch die mir erspart - Der war schlecht oder? Jetzt geh ich selbst mir gegenüber zu weit, wer weiß was für ideen ich beim spazierengehn krieg. ich glaub ich sollte doch lieber Zuhause bleiben. Spart Energie. Wer weiß was ich mit der noch alles machen kann....flugzeug tragen zum Beispiel.

Keine Kommentare: