Dienstag, 13. März 2007

Unverhofft kommt doch ab und an mal

Ich schalte meinen Rechner an, zum vierten Mal heute. drei mal habe ich heut auch schon nachgeschaut, ob sich mein kontostand immer noch bei 0,51 Euro befindet. und jetzt das vierte mal, man rechnet dann ja schon mit nix mehr, aber urplötzlich waren vor dem komma drei zahlen mehr. sensation, zum ersten mal seit wochenhabe ich wieder geld. geld zu meiner freien verfügung. gekld zum ausgeben. ich schaue weg, wieder hin und vergewissere mich, dass da keine luftspiegelung oder optische Täuschung ihr sauberes Werk verrichtet hat. es ist immer noch da. glückshormone durchziehen meinen körper. als hätte ich acht tafeln schokolade und sieben frauen auf einmal vernascht. ich drehe "soul kitchen" von den doors lautstark auf, tanze nackt in der wohnung umher, singe, nein gröhle zusammen mit jim um die wette, und freu mich riesig. heut früh hab ich mich noch gefühlt wie die irak-geiseln und jetzt wie iggy pop. nur nich so verstrahlt, aber das kommt noch. jetzt geh ich bier kaufen!

Well, your fingers weave quick minarets
Speak in secret alphabets
I light another cigarette
Learn to forget, learn to forget
Learn to forget, learn to forget

Keine Kommentare: