Mittwoch, 21. März 2007

Gähn!

Die tage fließen ineinander über, Grenzen verblassen, is ja auch meist dunkel dann. Und seit meine Uhr kaputt ist, weiß ich nicht mehr welches datum wir haben und das zeitgefühl kommt mir auch langsam abhanden. und schuld daran ist eigentlich, sind eigentlich, ach was, bin eigentlich ich. chronisch illiquid, akut auch. ich brauch schon wieder geld und ne beschäftigung. hat man geld, hat man mit geldausgeben auch ne beschäftigung. das hängt ja alles irgendwo zusammen. so wie nord- und südkorea. aber da ich ja optimist bin und mich wirklich erst dann aufhänge wenn alle stricke reissen, wird mir schon was einfallen, um mich besser beschäftigen zu können.
oder?
hmmm vielleicht krieg ich es ja hin, beim auf-die-tastatur-hämmern die däumchen zu drehen. oder ich versuche drei rosa pudel auf meiner nasenspitze zu balancieren. andernfalls könnte ich mich auch darin üben mir die zeit besser zu vertreiben, dann wär das problem gleich gelöst. das wiederum ist mir aber zu anstrengend.
es wird ehrlich an der zeit, dass das neue semester wieder los geht, damit ich mich den ganzen tag über blöde belanglosigkeit,komische kommiltito(n)nen, dämliche dozenten,scheiße stoffe, behäbige busfahrer, auffallende augen, klopfende kopfschmerzen, müde menschen und verstopfte gedankengänge aufregen kann. sonst macht das doch alles gar keinen spaß und gehört bei mir ja auch zum stoffwechsel. aber so weit ist es noch nicht. wo krieg ich um die zeit bloß drei rosa pudel her?

Keine Kommentare: