Dienstag, 30. Januar 2007

Tuesday's grey and wednesday too

Hmm okay dann halt The Cure! Sehr schöner Song, der mich grade wieder aufbaut, der mich glauben lässt, glauben an gute musik. Man muss ja an irgendwas glauben, auch wenns schwerer fällt als man selbst. Gestern zum beispiel gestand, jawoll sowas nennt man gestehen, mir eine bekannte, dass auch mal Annette Lousian von ihr gehört wird. babamm! Gibts viel schlimmeres? ich meine, klar, geschmäcker waren schon immer Streitfrage, bedenke der aufmerksame Leser doch nur viele, mir just entfallene Beispiele aus der Geschichte. Aber hey, die straße des geschmacks ist auch irgendwann zu ende und dann kommts darauf an was wirklich zählt, sonst fällt man nicht herunter, sondern nur unangenehm auf, geschmack hin oder her. Audrey hepburn WAR eine wunderschöne Frau, Deutschland KEIN Fußballweltmeister 2006 und Annette Louisan IST KEINE Person, der man nachsagen kann gute Musik zu machen. zu lassen. Prostitution der eigenen Ansprüche. Gedankenstrich. Letztens sah ich sie beim Riverboat (Die antenne hier empfängt doch nur ARD, ZDF und die dritten, auch wenn ich gar nicht ganz vorne sitzen will) Die Moderation verkaufte sich dieses mal nicht unter Wert und die
Herren des MD(D)R hatten endlich mal jemanden dort sitzen der sich jeder noch so banalen Frage devot unterwirft und zur Belustigung der Leute, die leider immernoch nicht gemerkt haben, dass sie mittlerweile auch was anderes gucken dürfen, enorm beiträgt. ich für meinen Teil habe zweierlei gelernt. 1. ja es ist möglich einen IQ zu haben der die Raumtemparatur in Grad Celsius nicht übersteigt. und 2. ja, es ist möglich zu kotzen ohne überhaupt was gegessen zu haben! is doch auch schon was. vielleicht sollt ich das mit dem demotrack meines keyboards aufnehmen. Krieg ich dafür auch nen plattenvertrag? lieber nich, sonst muss ich womöglich auch zu Riverboat.

Keine Kommentare: