Sonntag, 28. Januar 2007

immer wieder Sonntags fehlt die Erinnerung dibidibidipdip-dip

Sonntage sind doch irgendwie scheiße! Ich mein, Samstagsabend ordentlich einen drauf machen, gib ihm und so, mal richtig einen hinter die Binde gießen. Verstehste? Einen heben. Es klirren lassen. Prost! Cheers! Nastrowje!
Aber war da eigentlich noch mehr? da fängt es schon an. Vereinzelt hoppelt mal eine Schildkröte durchs Bild. Mit irgendwelchen irgendwann mal irgendwem mitgeteilten Wortfragmenten auf dem Panzer.
Nur Einzelheiten der Heiterkeiten.
Klar war die Musik (irgendwer sagte immer:Mussick ) mal wieder schlecht, so schlecht, dass ich aus Scham noch nicht mal tanzen konnte. Kennst ja jeder, Abende an denen man weiß welche Tiel gespielt werden .Absolute, mancher sagt Evergreen ich sage ausgenudelter Scheißkram. Ja ja jetzt kommt gleich "summer of '69". Kam "tainted love" schon? Ja gleich nach "sweet Dreams" Ahja, aber sonst so?
Komische Menschen.
Komische Erinnerungen.
Komische Kopfschmerzen.
Vielleicht gewöhn ich mich auch irgendwann mal an dieses widerliche Pfungstädter. Denn im Vergleich mit Sonntagen ist das wirklich scheiße. Obwohl. Lieber nochmal drüber schlafen.

Keine Kommentare: