Donnerstag, 3. Mai 2007

Und Reinhold Messner hat keine Zehen mehr

Jetzt hab ich schon nahezu den Gipfel des Mount Schleifenlassen erreicht. Wenige Meter vor mir ragt das Gipfelkreuz sich dem, nicht mehr ganz so fernen, Himmel entgegen. Und jetzt wird es an der Zeit wieder umzukehren. Ein knapper Monat ist seit dem letzten Eintrag vergangen und das ist nicht nur mir aufgefallen. Einiges ist geschehen, ja, man glaubt es kaum, es passiert noch was. Ungemütliche Umzüge, frivole Faulheiten und vor allem die breite Blockade in meinem Kopf, haben das breiten bloggen für die breite Öffentlichkeit erschwert und nicht unbedingt einfach gemacht, da hab ichs gleich gelassen.
So jetzt hab ich mich genug rausgeredet und werde in Kürze den Worten auch ein paar Tipp-Taten folgen lassen. Denk ich zumindest.

Keine Kommentare: